IG Schiffsmodellbau Berchtesgadener Land | info@igs-berchtesgadener-land.de

IG Schiffsmodellbau Berchtesgadener Land

Einladung

zum zwanglosen Schaufahren

im Berchtesgadener Land


.Einladung an alle Schiffsmodellbauer in Nah und Fern !

Liebe Gleichgesinnte,

im Namen der IGS BGL möchte ich Euch herzlich einladen zu einem Schiffsmodelltag an den allseits bekannten und beliebten Königssee.

Geplant ist Samstag, der 29. Juni, Beginn um 10 Uhr, Dauer bis ca. 17 Uhr. Zu finden sind wir auf dem Parkplatzgelände unterhalb der Bob-und Rodelbahn vor dem Echostüberl. Anfahrt siehe Karte auf unserer Website unter "Fahrgewässer".

Bei Absage wegen "unangepasstem Wetter" gibt es leider keinen Ersatztermin.

Ich kann Euch allerdings ein wenig trösten, denn vom 20. bis 22. September findet wieder unser großes 3-Seen-WE statt.

Details zum 29. Juni:

Wie fast überall, so gilt auch am Königssee, dass nur Elektromodelle, dampfgetriebene und Segler zugelassen sind. Eine gültige Versicherung wird vorausgesetzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Schäden werden von der IGS BGL nicht ersetzt.

Vorsicht ! - es wird viel fotografiert !

Gute Verpflegung ist kein Problem, darauf ist das Echostüberl bestens vorbereitet. Auch Strom für Ladegeräte bekommen wir von dort.

Sollte jemand so ein 3x3m Zeltdach sein eigen nennen und damit seine Modelle vor Sonneneinstrahlung schützen wollen, dann soll er's gerne mitbringen. Auch evtl. Hafenmodule sind natürlich sehr willkommen.

Eine Bitte an alle Vereinsvorstände: Verbreitet diese Einladung in Euren Kreisen weiter, damit keiner hinterher sagen kann, er hätte von nichts gewußt.

Und ganz wichtig: Zur Abschätzung der benötigten Stellfläche brauchen wir Eure Anmeldungen mit Anzahl der Modelle bis spätestens 15. Juni.

Für noch auftauchende Fragen bin ich auch tel. erreichbar. Entweder 08652 - 976 56 56 oder mobil 0171-9473 602


Auf einen tollen Samstag freut sich die ganze IGS !

Euer Gernoth